Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 25.06.2010, 21:07 Uhr

buch und speedy

ich würde gerne ein buch lesen, wie man mit versteckten und offenen inneren hassgefühlen umgeht. und einen erziehungsratgeber, bei dem ich nach ende des buches mir nicht wie die schlimmste rabenmutter der welt vorkomme und das geheimtipps enthält, wie man mit ehemals weltbesten babies, die sich in freche kleine killerkinder transformiert haben, umgeht. UND...wie man die totale innere ruhe; seelenfrieden und unendliche geduld erlernt. und das alles bitte humorig und leicht zu lesen für überanstrengte hirne

speedy...schön,dich zu lesen. was neues kann ich nicht berichten. außer, dass die unterhaltsrückstandsforderung den KV dazu veranlasst hat, keinen cent zu überweisen. ich gründe jetzt ne ich-ag: alleinerziehende üelternteile rotten sich zu einer gang zusammen und üben bittere rache an dem nicht-vorhandenen elternteil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.