Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 27.03.2012, 22:59 Uhr

Brauche mal Rat!!!

naja, aber dass ein kind in der situation weint ist doch klar. allein daraus abzuleiten dass es bei der mutter nicht gut aufgehoben ist halte ich für fraglich. das beispiel mit den geschenken, ist das die sicht des mädchens oder gibt es dafür noch eine "bestätigung" von einem erwachsenen? nicht weil ich dem kind nicht glauben würde, aber weil die kindliche wahrnehmung nicht unbedingt der (kompletten) realität entsprechen muss.

mein sohn und sein vater hatten mal eine auseinandersetzung wegen flummiwerfens auf den tisch beim essen - papa wollte den ball wegnehmen, im endeffekt kam es zu einer verkettung blöder missgeschicke, ende vom lied stuhl umgefallen kind lag auf dem boden und dann ist ihm auch noch sein teller auf den kopf gefallen und kaputtgegangen. die kindsicht war: papa hat mich auf den boden geschleudert und mir einen teller auf den kopf geworfen. ich war dabei, so war es definitiv nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.