Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LEE911011 am 01.08.2012, 9:42 Uhr

Brauch mal Hilfe

Hallo!
Kurz zu meiner Situation:
Bin seit dem 1.7. von meinem Mann getrennt er ist ausgezogen wir haben zwei gemeinsame Kinder 2 Jahre und 11 Monate alt.
Ich bin seit der Geburt zuhause und betreue die Kinder rund um die Uhr!
Der Große hat öfters mal blaue Flecken vom Papa gehabt weil der Papa sehr grob anpackt. Zudem hat der Papa behandlungsbedürftige Depressionen und hat auch nach der Trennung schon mit Selbstmord gedroht.

Jetzt zu meinem Problem - der Papa besteht darauf die Kinder alle zwei Wochen am Wochenende alleine zu sich zu nehmen!! (Er wohnt gerade bei seiner Mutter)
Mir wäre es den Kindern zuliebe lieber wenn er sie in meinem Beisein sieht - weil ich vor allem den großen ihm nicht alleine aussetzen will - er wird ihm auch beleidigend und grob gegenüber.

Hat er das Recht dazu die Kinder alleine zu sehen bzw. mitzunehmen?
Kann ich da was dagegen tun?

Mir geht es nicht um den Umgang an sich!! Er kann seine Kinder sehen wann immer er will aber solange die kleinen sich noch nicht selber wehren können will ich sie ihm nicht ungeschützt aussetzen...

Vllt. kann mir ja jemand helfen...

LG und danke L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.