Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von topsie am 21.01.2008, 11:38 Uhr

Bin neu hier :-( :-)

einfach war es am anfang für mich auch nicht, der lütte war 4 mon.alt und ich musste eine umzug von spanien nach deutschland zurückplannen. erstmal vorrübergehend bei familie wohnen ect...

aber die kraft gab mir der lütte, ich brauchte ihn nur ansehen und wusste wofür, ihm ein glückliches leben bieten, das war mein ziel und ist mir sehr gut gelungen bis jetzt (er ist nun 3j.)

wichtig sit, sich auch mal auszeiten zu gönnen, hast du familie freunde die dich unterstützen können, dei´n kind mal nehmen, da mit du für dich entspannen und sortieren kannst...?

besser wurde es bei mir, als ich beim amt und mit der wohnung alles durch hatte, die erste woche in der wohnung, allein mit kind war nioch komisch, hab mich doch sehr einsam gefühlt, doch ab der 2.ten woche stellte dich der stolz ein, es allein zu schaffen und schaffen zu wollen.
ab da an gings bergauf und das wünsche ich euch auch!!!
wie ist der kontakt zum vater? wohnt er in der nähe? wohnt ihr noch bei ihm?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.