Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulrike1970 am 18.02.2009, 16:54 Uhr

Bin ich denn noch zu retten?

Hallo Krümel,

danke dir auch für diese persönliche Geschichte. Die psychischen Probleme haben / hatten wir ja auch - nur, dass er das bis heute bestreitet. Von Drohungen, Selbstmordabsichten, Fremdgehen, Lügen usw. war alles dabei. Ich habe 1,5 Jahre all dies mitgemacht, weil ich ihm und uns helfen wollte. Nun muss ich da raus und die Kinder müssen eine neue Linie haben. Ja, er wurde unberechenbar und das macht mir jetzt so viel Angst. Er war für mich der Inbegriff des Vertrauens und wurde zu einem anderen Menschen. Ich verstehe das Bild mit dem Sterben ohne Grab nur zu gut. Nun versuche ich, dass ich nicht mehr auch noch für ihn (als 4. Kind) verantwortlich bin. Auch wenn er krank ist, er lässt sich nicht helfen, dann muss es eben so sein. Hast du noch Kontakt zu ihm?
Nachher kommt er her und ist bei den Kindern. Ich werde mich ins Arbeitszimmer verziehen und hoffen, dass es bald besser wird.
Liebe Grüße und nochmals danke,
Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.