Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaya78 am 18.02.2009, 10:07 Uhr

Hilfe.................oder : ich bin eine Mama......holt mich hier raus :-((

Ich drehe durch.............gestern waren wir zur Blutabnahme und heute sind alle 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kiddies krank.

Shantana hat fast 40 Fieber, der mittlere hustet und schnupft und die große hat Halsweh, Kopfweh, Fieber usw..............ich will net mehr, ich mag net mehr und ich kann net mehr, da ich die Nacht kaum geschlafen habe wegen der Lütten und zur Zeit eh schlecht schlafe wegen dem Sofa.

Ich hasse gerade das alleine sein, vor allen Dingen weil ich morgen mein Schlafsofa bekomme und heute alles fertig machen wollte ( inkl. umstellen des Wohnzimmers ) und es hier eher aussieht als hätte ne Bombe eingeschlagen, weil ich nur das Baby auf dem Arm habe


Wer will mit mir tauschen???????????

Leicht genervte und übermüdete Grüße

 
7 Antworten:

Re: Hilfe.................oder : ich bin eine Mama......holt mich hier raus :-((

Antwort von Suka73 am 18.02.2009, 10:13 Uhr

ich !!!! würd ich tausendmal lieber machen als hier rumzusitzen.
hast nicht jemanden, der dir wenigstens ein kind mal für ne stunde abnehmen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ suka

Antwort von Kaya78 am 18.02.2009, 10:23 Uhr

Neee, leider net......bzw ich könnte Babys Papa anrufen, aber ich fühl mich dann immer wie ne Vollversagerin weil ich um Hilfe bitten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kaya

Antwort von Suka73 am 18.02.2009, 10:38 Uhr

aber Du bist keine Vollversagerin, wenn Du drei kranke Kids daheim hast und morgen neue Möbel bekommst - und er kann ein wenig Zeit mit Baby verbringen, ist doch ok?
Aber ich verstehe Dich ansatzweise... ich denke auch manchmal so. Nur keine Hilfe annehmen. Da muss mir schon ein Bein abfallen, bis ich mal jemanden anrufe und um Hilfe bitte... oder es muss mir wirklich GANZ DOLL beschissen gehen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.................oder : ich bin eine Mama......holt mich hier raus :-((

Antwort von susafi am 18.02.2009, 12:05 Uhr

würde ja fast sagen sei froh das alle gleichzeitig krank sind... viel schlimmer finde ich es wenn alle Nacheinander krank wären, dann hast du Wochenlang zu tun... Kopf hoch in ein paar Tagen wird es besser... wie alt sind denn deine Kids ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kaya

Antwort von susafi am 18.02.2009, 12:07 Uhr

boar ich bin auch echt so schlimm... ärgere mich selber darüber... ständig fragt mich einer ob er mir mit den Wagen helfen kann... nein danke das schaff ich alleine... klar aber zu zweit geht es einfacher... Frag mich auch warum ich so bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ susafi

Antwort von Kaya78 am 18.02.2009, 14:25 Uhr

meine Kiddies sind 10 und 6 Jahre alt und 9 Monate.

Die kleinste ist am schlimmsten........*seuftz*

Mittlerweile könnte ich eine eigene Apotheke aufmachen zu hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ susafi

Antwort von Ulrike1970 am 18.02.2009, 14:57 Uhr

Hallo Susafi,

Mir ging´s die letzte Woche so wie dir - nach 4 fast schlaflosen Nächten, dachte ich, ích geh am Stock. Bitte auch ungern um Hilfe, hab es dann aber getan. Er ist schließlich der Vater und wäre er noch hier, wär es selbstverständlich. Ich muss auch lernen, mich und die Kinder ihm gegenüber auseinander zu halten. Er hat mir nicht das Gefühl gegeben, zu versagen - hat gern geholfen. Dass es für mich emotional ein Problem ist, steht auf einem anderen Blatt.
Nun geht es allen dreien besser und ich kann wieder einigermaßen schlafen. Spring über deinen Schatten!!! Mama kann nicht nur funktionieren!
Liebe Grüße,
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.