Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 26.10.2013, 13:03 Uhr

beide seiten

man muss grundsätzlich beide seiten immer sehen und frauen sind nicht weniger in der lage miese spielchen zu treiben.

ich hab zwei fälle in meinem nähren umkreis.

meinen besten freund der nach 2 kindern noch zwillinge bekam und wo sich nach einem jahr raussteltle das diese von einem andern mann sind.seine kinder wurde dann irgendwann von der mutter mit dem satz "hol die blagen hier ab oder ich stell sie auf die autobahn" von einem tag auf den andern vor die tür gesetzt.er ist relativ erfoolgreicher karrieretyp der von einem tag auf den andern in seiner 1 zimmer wohnung mit einer 60 stunden arbeitswoche 2 kinder zu versorgen hatte.

der andre fall war mein ex.er hatte mit seiner exfreundin vor mir ein gemeinsames kind.
sie hat ihn nicht als vater angegeben weil er keine rechte haben sollte und er zahlte aber freiwillig jeden monat viel geld für den kleinen und durfte ihn gnädigerweise alle paar wochen mal sehen.mehr liess sie nicht zu und hielt nur die hand auf.
ich hab ihm zu einem vaterschaftstets geraten und die anerkennung und damit auch seinen rechten weil er das kind über alles gliebt hat

ich dagegen bin von den männern mehr als verarscht worden und eben auch mein kind die bis heute ihren vater nach 18 jahren nicht kennt weil er mit ihr nichts zu tun haben will.
ich denke es nimmt sich keine seite was und es unterscheidet sich nur der charakter des jeweiligen menschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.