Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 11.10.2008, 22:19 Uhr

Bei Berlin

Er hat sie nicht nur am WE sie ist ab Mittwoch bei ihm und was mich stört ist ich habe Freitag gefragt wann wir uns sehen da ich eh dachte er kommt erst am Sonntag , er sagte aber nein ich komme Samstag um 15 Uhr . Und wenn er dann am Samstag um 13.30 anruft er kommt nicht finde ich das Planlos und gemein für mich und meine Kinder da die sich auch freuen in endlich zu sehen da sie ja schon immer seit Dienstag fragen wann kommt er .
Und in einer Partnerschaft muss auch Rücksicht genommen werden auf alle , aber bis jetzt sind wir immer die angemeierten . Und ich bin nicht breit die nächsten Jahre immer hinter seinen Töchtern , seiner Mutter , Fußball, Freunden und Job auf Platz 6 zu stehen und meine zwei auf 7 & 8 da bin ich mir zu schade zu und es tut mir zu dolle weh meine zwei Leiden zu sehen wenn er sie versetzt.
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.