Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nichtneu1 am 21.11.2015, 20:38 Uhr

Ausheulposting das nur Langschläfer verstehen werden.

Ich gehe gern früh ins Bett, da ich fast immer zwischen 4 und 5 wach bin. Auch wenn ich erst um 1 ins Bett gehe. Über Monate habe ich das mal versucht, bewusst erst um 1 ins Bett und morgens um 6 auf; tagsüber Action usw. Leider bin ich todmüde ins Bett gefallen und um 4.12 wach geworden.

Dank Burn out habe ich festgestellt, ich gehe abends früh ins Bett (21 Uhr) und schlafe auch bis 4.12 - fühle mich aber fit. Gestern bin ich um 2.45 ins Bett und ab 4.14 habe ich wach gelegen.
Ich weiß nicht, was diese frühe Uhrzeit bei mir geprägt hat, aber dies ist meine Aufwachzeit - selbst im Urlaub.

Ich kann es auch nach vollziehen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.