Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 20.11.2015, 11:07 Uhr

Ausheulposting das nur Langschläfer verstehen werden.

Ich bin auch eher eine Nachteule, vor Mitternacht schlafen bekomme ich seltenst hin. Dummerweise hat sich mein Schlafverhalten in den letzten Jahren verändert, dass ich - wenn ich ausschlafen kann - nicht mehr länger als maximal 7 Uhr schlafe, aber bis weit nach Mitternacht auf war.
Die Kinder schlafen am WE schon mal bis mittags und ich sitz dann alleine rum.
Blöd ist, dass ich eigentlich immer weniger Schlaf habe, als ich haben wollen würde um mit 49 nicht nur dann fit auszusehen, wenn ich mir Farbe ins Gesicht geklatscht habe.
Als ich noch jung und faltenfrei war konnte ich locker bis mittags schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.