Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelslocke am 29.09.2010, 12:03 Uhr

Arbeitszeitänderung Frage.

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage.
Wenn es im Vorstellungsgespräch heisst das Vormittags gearbeitet wird (steht aber nicht im Vertrag drinnen) darf der Chef einfach so, ohne zu fragen, den Sonntagmorgen streichen und diese Arbeitszeit auf Samstagabend verlegen?

Ich hoffe das ist jetzt verständlich.
Also es wird nicht mehr Sonntag Morgens gerabeitet sondern Samstag Morgen und Samstag Abend dann noch mal (für den Sonntag).

Darf ein Chef das einfach so machen?

Danke schon mal für Eure Antworten

Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Arbeitszeitänderung Frage.

Antwort von Danie1710 am 29.09.2010, 13:42 Uhr

Ich denke schon, wenn die Zeiten nicht im Vertrag festgehalten sind, sondern nur die Stundenanzahl/Woche.

Würde dsgen, daß ich das gerne als Bestandteil des Vertrages hätte.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Warum haben die geilsten Jobs nur so schei**** Arbeitszeiten

Also in meiner Branche ist zur zeit nicht viel los-sprich kaum aussicht auf Festeinstellung, also schau ich ab und zu bei den Minijobs rein und hoffe dort was zu finden. Dort ist jetzt ne stelle.400€ Mo-Do jeden Tag 2,5 Stunden arbeiten.In einem Gesundheitszentrum ca.10min ...

von Aprilscherz2000 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

hab meine arbeitszeit wieder hochgeschraubt...

hallo und guten feitertagsmorgen, lang nicht mehr geschrieben.... ich hatte meine arbeitszeit ja im februar nach der trennung v meinem freund v 40 auf 32 runtergeschraubt. und hab v anfang an gesagt, dass ich wieder hochgehen will, sobald der kleine auf d andere schule ...

von LAnja 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

kollegin schwanger und umfrage wegen arbeitszeiten?

hi meine kollegin ist wieder schwanger. sie lebt getrennt von ihrem mann und hat jetzt einen neuen partner. ist das immer noch so,wenn das kind in der noch bestehenden ehe geboren wird,ist es ertsmal automatisch das kind des nochehemanns? na dann werd ich wohl ab ...

von Carina+Eve 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

Arbeitszeiten

Hallo, ich suche immer noch einen Job und habe mich eben für eine Stelle beworben. Der Arbeitgeber war sehr skeptisch, da ich alleinerziehend bin. Die Arbeitszeiten sind nur nachmittags bis ca. 18.30 Uhr. Ich beziehe Hartz 4 und möchte da dringend raus. Mir ist klar, dass ...

von Beatrice75 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.