Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roterzauber27 am 13.01.2012, 17:49 Uhr

Antidepressiva - weiß jemand Bescheid?

Ich hatte ja mit meinem Freund ein sehr wichtiges Gespräch letzten Samstag und am Sonntag hat er mir per Mail mitgeteilt, dass er seit 10 Jahren Antidepressiva nimmt.

Im Lauf der Woche hatten wir noch per Mail Kontakt und da hat er mir gesagt, dass er seit er mit 17 Panikattacken hatte und deshalb seit 23 Jahren prophylaktisch (?) Antidepressiva nimmt.

Jetzt bin ich erst recht verunsichert:
Einerseits habe ich keine Ahnung, wie er ist, wenn er das nicht nimmt. Und andererseits kann ich nicht nachvollziehen, warum jemand seit über 20 Jahren Antidepressiva nimmt, statt an sich bzw. dem Problem zu arbeiten und lieber den bequemen Weg geht.

Jetzt ist mir auch klar, weshalb er in der Früh so langsam in die Gänge kommt und zeitweilig auch gewirkt hat, als ob er "über den Dingen schwebt", von Erektionsstörungen als Nebenwirkung ganz abgesehen.

Er hat auch kein Interesse daran, die Antidepressiva abzusetzen und hat mir in glühendsten Farben die tollen Auswirkungen beschrieben.

Welches Medikament/Wirkstoff er nimmt, weiß ich nicht.

Vielleicht hat irgendwer von euch eine Ahnung?
Ich habe da überhaupt keinen Durchblick. Und das noch zusätzlich zu den anderen "Baustellen", die sich in letzter Zeit aufgetan haben.

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.