Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 06.01.2009, 17:20 Uhr

amadeus,

Hihi, den hab ich quasi im Ort gefunden. Er lebt hier seit ca 6 Monaten bei seiner Tante, die mit einem Deutschen verheiratet war (der Mann ist leider vor 1 1/2 Jahren verstorben). Ab April wird er hier studieren und im Moment macht er vormittags einen Deutschkurs. Er bleibt nur 3 Monate bei mir, solange seine Tante in Peru weilt und die Verwandschaft besucht. Mir ist das so gerade Recht, weil ich in den nächsten 3 Monaten in der Firma mega eingespannt sein werde (Cheffe ist ab nächster Woche für 2 Monate in den USA und ich soll den Laden schmeißen).Der Junge ist in der Tat Gold wert. Eine besssere Hausfrau als ich *gg* Ich liebäugel schon damit im Wohnzimmer eine Wand durchzubrechen, damit mein Durchgangszimmer (habe dem Knaben mein Schlafzi überlassen und bin ins Durchgangszimmer gezogen) keines mehr ist und ich mir den Au pair Luxus ab April räumlich weiter leisten kann. Diesmal für ein ganzes Jahr.. *träum*. Ab April möchte ich gerne weiter studieren (Jura im Fernstudium an der OU in England). Ich hab das Studium für 6 Monate unterbrochen, weil beruflich zuviel los war.

greetz, amadeus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.