Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Semiha am 24.11.2009, 10:18 Uhr

amadeus_hates_music

Jaaa, genau das habe ich auch mal gelesen. Ohne Vorhaut würde die Penisspitze mit der Zeit "abstumpfen" und somit nicht mehr so empfindlich sein.
Das erklärt auch, warum west-europäische Männer längere Ausdauer haben.
Huch, jetzt nehmen sie mich nicht mehr ins Kloster auf *:-)
Jedenfalls wird definitiv nicht beschnitten!

Zu meinem Vater:
Ich zeige dir gern mal ein Bild von meinem Vater. Er sieht haargenau so aus wie der Weihnachtsmann. Das ist mein ernst :-)
Aber da muss ich ihn erst fragen, ob ich sein Bild verschicken darf.

Als Kind hat er mir immer pro gelesene Stunde oder biblische Geschichte 2 DM gegeben, weil er nicht wusste, wie er mir den Glauben erklären könne bzw. in mir nahebringen könne.
Jedenfalls hat er sich aber auch jedesmal bereit erklärt, sich zu mir zu setzten und mir zuzuhören und meine Fragen zu beantworten. Einmal ist er dabei sogar im Sitzen eingeschlafen und ich hatte ihm noch vorgeworfen, dass das ja SO NICHT ginge :)
6-7 Jahre alt war ich da und habe eigentlich nichts verstanden und dachte, man müsse etwas ganz grosses anbeten und immer wenn etwas schlimmes passieren könnte, um hilfe bitten/beten und sich für Essen & Co bedanken.
Also so ziemlich alles missverstanden. Und mit ca. 8-9 Jahren fand ich meinen Vater nur noch "blöd".
Er sagt, dass er seit über 30 Jahren liest und noch so vieles noch immer nicht verstanden hat.
Er weiss allerdings auch selbst, dass diese ganzen Psychosen nur dadurch entstehen, weil wir unsere innere Mitte nicht finden.
Seit über 8 Jahren hat er keinerlei selbstschädigenden Symptome mehr gezeigt. Offiziell ist er Geisteskrank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.