Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April07 am 15.10.2011, 23:06 Uhr

Altersunterschied

Und gleich noch ne Frage: Welchen Altersunterschied könntet ihr akzeptieren, wenn ihr jemanden kennenlernt oder sagt ihr gleich, ab da und da ist Schluss?

 
15 Antworten:

Re: Altersunterschied

Antwort von HellsinkiLove am 15.10.2011, 23:09 Uhr

diese disskussion gabs grad ganz frisch im aktuell..must mal schauen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altersunterschied

Antwort von mf4 am 15.10.2011, 23:10 Uhr

Die Chemie muss stimmen und ob er dann jünger oder älter ist ist unwichtig. Manchmal lernt man wen kennen und findet ihn/sie toll und weiß nicht wie alt er/sie ist und wenns dann funkt dann schieße ich ihn/sie sicher nicht in den Wind, weil zu jung/alt... logisch käme für mich kein Milchbubi in Frage.
Ich hatte in meinem Leben kaum einen Partner, der älter war als ich und der eine der es war war der größte Fehlgriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altersunterschied

Antwort von shortie am 15.10.2011, 23:14 Uhr

Habe gerade entdeckt, dass der Freund meiner Kollegin auch ein sehr ältlicherererer Typ ist, sie ist Anfang 30. (Und ich dachte, es sei ihr Vater, der ist Mitte 60 ...)
Die beiden, noch kinderlos, haben einen Narren aneinander gefressen.
Also, ist es wohl toll, wenn´s toll ist! *ggg*
Ihr voriger Typ war gleichen Alters wie sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altersunterschied

Antwort von berita am 15.10.2011, 23:30 Uhr

Eine genaue Grenze habe ich nicht, aber irgendwann finde ich die Männer halt meistens nicht mehr attraktiv, ich steh halt nicht auf den Typ "Opa".

Jung könnte er ruhig sein, aber da ist es dann wohl umgekehrt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altersunterschied

Antwort von mf4 am 15.10.2011, 23:40 Uhr

Ich steh auch nicht auf ältere, denn fast jeder der älter ist sieht schon fast opalich aus^^ Ich bin Mitte 40 und lerne fast ausschließlich jüngere Männer kennen und ich hatte nicht den Eindruck als ob die Alte mal einer eklig fand.
Wichtig ist der geistige Horizont, Interessen usw. das muss passen und wenn das passt ist egal, ob er 30 ist oder 50... rein äußerlich hat mich noch NIE ein 50jähriger angesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altersunterschied

Antwort von Pedilein am 15.10.2011, 23:43 Uhr

minus 10 jahre, ältere kommen mir nicht mehr in frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altersunterschied

Antwort von faya am 15.10.2011, 23:44 Uhr

Das ist völlig egal. Wenn es passt, dann sind solche Dinge völlig unwichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altersunterschied

Antwort von amadeus_hates_music am 16.10.2011, 0:48 Uhr

Fragst du, weil das gerade Streitpunkt ist zwischen dir und deinem Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altersunterschied

Antwort von spiky73 am 16.10.2011, 10:24 Uhr

viel aelter geht gar nicht. er sollte schon noch nett anzuschauen sein und moeglichst viele eigene zaehne und haare haben.
viel juenger geht aber auch irgendwie nicht, da erwacht dann gern das muttertier in mir und ich will dem armen kind immer eine suppe fuettern, damit aus ihm mal was wird.

aber im grunde genommen muss es einfach klick machen und passen. und wenn es irgendwann mal soweit waere (ist ja schon seit 11 jahren graue theorie), wuerde mich mein gespraech vom vortag auch nicht mehr interessieren falls mein OdB dann 15 jahre juenger oder 15 jahre aelter sein sollte... (einen johannes heesters koennte ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen, wo ich dann schon beim kennenlernen auf alten schwarz-weiss-fotos nach seinen besseren tagen suchen muss...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altersunterschied

Antwort von Patti1977 am 16.10.2011, 12:54 Uhr

bei mir ist eher die frage, wie groß der unterschied mindestens sein muss: 10 jahre. spanne max. 25-30 jahre. kommt auf den "zsutand" des herren an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altersunterschied

Antwort von vallie am 16.10.2011, 12:55 Uhr

sollte ich in diesem leben dem markt nochmal zur verfügung stehen, wäre aktuell meine schallgrenze etwa bei 15 jahren+, also ca. 60.
und bei 8 jahren minus, also 36

aber das ist reine theorie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt auf den "Zustand" des Herren an

Antwort von mf4 am 16.10.2011, 13:28 Uhr

kommt auf den "Zustand" des Herren an


Ich finde Männer in dem Alter sind in einem optisch und technisch einwandfreiem Zustand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Altersunterschied

Antwort von mf4 am 16.10.2011, 16:31 Uhr

Ich bin 45 und ich ehrlich gesagt ist für mich ein 60jähriger ein Greis und das hat für mich nichts anziehendes. Mehr als etwas platonisches könnte ich mir nie vorstellen. Hatte ich allerdings auch noch nie, ich lernte Männer kennen, die maximal so alt waren wie ich. Ich stehe null auf den väterlichen und Opa-Typ, finde graue Haare nicht sexy. Falten find ich okay, hab ich auch.

Ich hatte mal vor Jahren einen Mann kennengelernt, der einer der angenehmsten Menschen war, die ich je traf, ich mochte ihn sehr, er mich auch aber selbst in den zig Treffen und gemeinsamen Abenden, die wir in 2 Monaten hatten passierte nichts außer Küsse und die fühlten sich auch nicht sexy an. In seinen Armen habe ich mich gefühlt wie ein Baby aufgehoben... mehr nicht. Er war so alt wie ich aber mit grauen Haaren und vom Stil eher ein älterer Herr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von spiky73 am 16.10.2011, 16:59 Uhr

du, ich glaube, in die betreffende altersklasse waechst man irgendwie mit der zeit rein...

der vater der freundin von kind1 ist jetzt 50 - und ein absolut lecker anzuschauender mann. weit weg von grauem haar und bierbauch.
andererseits hatte einer meiner mitabiturienten bereits beim abi vor inzwischen fast 20 jahren schon sehr schuetteres haar, und mit mitte zwanzig war er dann kahl. kann er nix fuer - ich fand ihn immer sehr nett, wir beide konnten auch immer gut miteinander. *pfeif*

und grundsaetzlich kommt es wirklich auf den menschen an.
da ich weit entfernt bin von konservativ-spiessig, mit auf die sekunde geregeltem tagesablauf und ebenso geregelter verdauung, koennte ich mit einem konservativ-spiessigen, gesetzten herrn nichts anfangen. der aber auch nichts mit mir. weil naemlich sein fresschen nie punkt zwoelf auf dem tisch stehen wuerde (was dann wieder die verdauung aus dem takt bringt - undenkbar!).
aber ebenso wenig moechte ich den vaeterlichen typen. die haben immer den unterton "komm mal her, mein maedsche, ich erklaer dir mal schnell die welt!" - mag ich nicht, so will ich nicht behandelt werden (spellbound waere darueber sicher selig! *lach*).

aber im grunde genommen muss die chemie stimmen. dann kann ich auch ueber abgenknabberte naegel oder das hemd in der hose (*wein*) hinwegsehen. auch wenn das nach meinem empfinden eigentlich gar nicht geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hemd in der Hose

Antwort von mf4 am 16.10.2011, 18:27 Uhr

Darüber könnte nichts hinweg helfen oh mein Gott, da wäre sogar George Clooney raus.
Ich habe vielleicht nur noch keinen im wahren Leben getroffen, der 50 oder älter ist und noch lecker ist. Man wächst rein... okay, das mach ich... ich nehme dann die 50jährigen, wenn ich 60 bin

Übers PF schüttle ich grad echt den Kopf... 40 Jahre und mit so wenig seit 20 Jahren zufrieden gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.