Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 04.05.2012, 22:41 Uhr

allein......ist einfach allein :-(

Hallo!

heut nacht, war Nadinchen das erste mal, seit dem Tod von meinem Mann krank! d.h sie hat nur noch erbrochen .-(

heute morgen beim Arzt und dieser meinte, wenn Nadine Fieber bekommt oder über Schmerzen im Bauch klagt, dann ins KH........

Nadine ist zwar immer noch schlapp, hat aber kein Fieber oder so, ich denke es war (ist) eine Magendarmgrippe! ABER, wenn es doch der Blinddarm wäre und Nanni müsste operiert werden.......ich wär allein mit dem Mädel im KH (obwohl meine beste Freundin heut zu mir gesagt hat, das sie immer Tag-und-Nachts bei uns wäre!!! auch die Kathrin ist ja da....!) ABER, kein Michael (kein Papa) der immer gesagt hat: alles wird gut...

Shit, mein Mann fehlt mir soooo sehr *wein*

Nadine schläft jetzt....aber ich hab irgendwie Angst :-(

lg, Andrea mit Kathrin und Nadinchen

ps. Haus ist bezahlt! d.h. ich hab keine Schulden und muss keine Miete bezahlen..........aber, wie und ob ich von der Witwenrente leben kann, das wird sich ab Juni zeigen!

ich geh jetzt schlafen......wenn ich kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.