Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 31.07.2010, 11:35 Uhr

abwarten, bis du den Vertrag unterschrieben hast

zurück zahlen kann man zur Not immernoch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

JUCHUUUUUU....habe heute meinen neuen MV unterschrieben !!!!!!!!!!!!!

JUCHUUUUUU....habe heute meinen neuen MV unterschrieben !!!!!!!!!!!!! ich geb ne runde leckeren kaffee u. cappocino aus..............

von Keks10 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschrieben

Ich muss mal wissen wie man aus einen Vertrag rauskommt (Fitness)

Hallo, ich muss mal wissen, ich habe vor 2 Jahren einen Vertrag abgeschlossen, in einen Fitnesscenter der jedes Jahr automatisch verlängert wird um 1 Jahr. So, nun durch meinen finanziellen Engpass, bin ich hin gegangen und habe meinen Vertrag still gelegt. Bis ...

von Madleen1974 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrag

MV unterschrieben... juhu

Mietvertag ist unter Dach und Fach... Nun geht es von einer 3 Zimmer Maio Wohnung in eine 4 Zimmer DG Wohnung, 3 Familienhaus und die Wohnung liegt im ersten OG und auf einer Ebene :o) Komplett neu ausgebaut und Erstbezug... Bin ...

von Paparazzi 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschrieben

Ex hat Titel nicht unterschrieben

...er hatte bis 29.12. Zeit und kurz vor Weihnachten hat er der Berechnung widersprochen, da angeblich die Berechnung falsch ist. Hab eigentlich auch nichts anderes erwartet. Er muß einen Haufen nachzahlen, da er ständig die Unterlagen nicht geschickt hat und so z.T. weniger ...

von lilliblue 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschrieben

Ich schliesse einen Vertrag mit Vomex oder

...was kostet eine Familienpackung ......3 von 5 Kindern spucken, ich war gefühlte Stunden nachts wach, um Betten neu zu beziehen, Kinder zu halten und umzuziehen. Gestern Kaffeemaschine übergelaufen, mich selbst verbrannt an der Hand, wann hört das wieder auf? Frustierte ...

von Anjaunddavid 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrag

Vertrag zur Umgangsregelung Jugendamt

Ich wollte mal von Euch wissen, wie Eure Erfahrungen im Umgang mit dem Jugendamt sind und ob Ihr gute Unterstützung bekommen habt bzw. hat sich an einer regelmäßigen Umgangshaltung der Väter was geändert, nachdem Ihr dort Hilfe gesucht habt? Gestern hatte ich ja einen recht ...

von Traumfänger 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.