Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seerose85 am 21.07.2011, 18:36 Uhr

aber du zweifelst an dir?

Dann tut es mir für dich leid, dass du so welche Erfahrungen machen musstest. Bzw. dass du die Ärzte so linken konntest, dass eine angemessene und nötige Hilfe nicht zustande kam.

Guck, du verurteilst mich schon wieder. Glaubst du nicht, dass das Psychologen herausgefunden hätten, wenn ich wirklich so denken wüde?

Ich habe heute ein Neues Leben...da ist kein Platz für Eifersucht. Und glaube mir, die Gegenseite ist in meinen Augen so arm, verzweifelt
(das sehe nicht nur ich so, ein Glück), dass ich deine Aussage nur mit einem Lächeln sehe.

Loslassen? Oh doch, wieso habe ich mich schon während der Schwangerschaft getrennt,..... wieso soll ich auf Menschen eifersüchtig sein, die durch ihre psy. Erkrankung täglich eine Menge Medikamente schlucken müssen. !???!!!

Eure Meinung ist, ich bin verzweifelt bla bla bla.
Glaubst du nicht, dass ich dat noch nicht weiß?
Meinung hin oder her, es ist Eure Meinung...du hast sie geäußert aber mehr kannst du daran auch nicht ändern.
Egal wie stark du von Deiner überzeugt bist....damit musst du dich abfinden.

An dieser Stelle müsste jetzt deine Vernunft einsetzen. Wieso kommentierst du weiterhin alles von mir und stellst es sinnlos in Frage????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.