Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulle1608 am 07.03.2011, 9:13 Uhr

Aber du kannst doch nicht über seine Zeit bestimmen

ja und mit dem urlaub ist ein anderes streitthema! das wir auch schon seid tagen haben.

ja jetzt werd ich einsichtig und es ist mir wirklich nicht in den sinn gekommen ihn vorher erst zu fragen es ist ja sein wochenende. aber als ich gefragt habe, habe ich geschrieben: "ist es möglich..." so habe ich angefangen. so und nun? jetzt bin ich wieder das dumme schwein!!! wie immer.

und emfut du hast recht, wir können nicht miteinander kommunizieren,weil der eine sturer ist als der andere. jeder pocht auf sein recht! das ist eigentlich für mich schon wieder sehr zum schmunzeln, weil ich dann an unsere vergangene beziehung denken muss. er weiß wie ich ticke und dich weiß wie er tickt! das ist schon komisch in unserer beziehung, waren wir uns beide so ähnlich. die gleichen gedankengänge und so weiter! ich bin ein narr! ich sturer alter bock!

wir waren zu voreilig den beiden kleinen das zuzusagen, denn wir haben es auch tausendmal verschieben müssen, weil immer was dazwischen kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.