Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 24.09.2015, 16:07 Uhr

Aber bei 300 unterhalt bekommst kein Vorschuss gezahlt

Ich könnte das beantragen da nur 150 meist komme. Aber hab es auch nicht. Kommen noch so klar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindsvater zahlt keinen Unterhalt

Guten Abend, ich brauche mal Rat, es geht darum das der vater meiner tochter keinen unterhalt mehr zahlt.....ich habe beim jugendamt eine Beistandschaft u.d nun musste er eine eidesstattliche Erklärung abgeben. Das Ergebnis kenn ich noch nicht,gehe aber davon aus das er ...

von kiara1234 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Unterhalt einfordern, wenn man kein Geld hat

Ich war bisher immer überzeugt, daß der KV wirklich kein Geld hat. Er hat zwar - das weiß ich absolut sicher - die Beistandschaft vorne und hinten belogen, aber da ich selber recherchiert habe, was man in seinem Job so verdient (Danke an Alba!), dachte ich, im Ergebnis wäre es ...

von Strudelteigteilchen 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

KV macht sich arm - und muss keinen Unterhalt mehr zahlen

Hallo in die Runde, einigen hier, den alten Hasen, ist mein Problem ja bekannt. KV zahlt für Sohn, 10, den er als Stück Scheiße und den größten Fehler seines Lebens betitelt, immer nur sporadisch Unterhalt. JA hat die Beistandschaft, der Unterhalt geht übers Mündelkonto. ...

von Holzkohle 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Kein Unterhalt - jetzt Lohnpfändung

Hallo Ich hab da schon im Internet gegoogelt aber bin dabei nicht gerade schlauer geworden, ich glaube auch da haben sich ein paar Sachen geändert daher hoffe ich ihr könnt mir helfen: Der Vater meiner Kinder bezahlt keinen Unterhalt daher gibt es schon seit längerem eine ...

von mima-82 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Keinen Unterhalt obwohl dicke Erbschaft auf dem Konto ?

Hallo Weiß eine von Euch wie das ist, wenn der Unterhatspflichtige keine Arbeit hat, aber Vermögen vorhanden ist ? Ich bin grad auf 180. Haben seit Februar die große Tochter von meinem Mann hier wohnen, KM wünscht keinen Umgang weil Tochter Kontakt zum Vater suchte, ...

von Sternenschnuppe 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Kein Unterhalt mehr

Guten Morgen, ich bräuchte euren Rat. Ihr kennt euch doch alle gut aus, was Unterhaltsgeschichten angeht :-) Bisher zahlte der Vater den Mindestunterhalt. Es gab keine Vereinbarung, er macht es und ich habe nie Anstalten gemacht es überprüfen zu lassen (aus Angst dann gar ...

von Weihnachtsfrau 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Kv zahlt hat keinen Unterhalt gezahlt

Hallo! Der KV von meinem zweiten Kind hat in diesem Monat (bisher) keinen Unterhalt gezahlt. Wenn ich ihn darauf anspreche, macht er Ärger (er ist da nicht belastbar). Da er einen Dauerauftrag hatte, hat er es sicherlich nicht einfach so vergessen. Was mache ich? Er muss ...

von Sabri 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Keine Auszahlung des Unterhaltes durch das JA

ich versuche, mich kurz zu fassen. Muc weiß, dass ich umgezogen bin, hatte um WEiterleitung an Berlin gebeten. Berlin hat meine Akte nicht (war heute da). Ich habe keinen Unterhalt bekommen fürs Kind, der sonst immer am Ende des Monats eingeht. Nach Nachfrage per mail kam ...

von Suka73 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Kein Unterhalt - war ja sowas von klar

Der KV sollte jetzt erstmals nach 6 Jahren Unterhalt zahlen, da UVG abgelaufen. Ich hab dann heute mal aufs Konto geschaut - NIX! Dieser Penner...das war mir sowas von klar. Was passiert denn jetzt, wenn er sich dauerhaft weigert zu zahlen? Wird er gepfändet?

von Joni76 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Kein Unterhaltsvorschuss mehr...und nun ???

Hallo War lange nicht hier...erhoffe mir dennoch Rat von euch... Vielleicht kennt sich ja jemand aus... Ich arbeite seit 2 Jahren TZ 80 Std in der Pflege...bin seit Jan diesen Jahres von H4 runter... Alleinerziehend mit 3 Kindern... Für den ältesten (13) bekomme ich ...

von Sweety28 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.