Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 18.12.2008, 10:19 Uhr

A Star is born!

Endlich ist das Enkel-Baby meiner Kollegin da...

Um 8 wurde die Mutter des Babys in den OP geschoben und um 9 war der Kaiserschnitt vollzogen (die Gute glaubt immer noch, sie kann nie wieder normal entbinden!), wir hatten Live-Schalte in den Kreissaal, dank der Tante des Babys und ob ihr es glaubt oder nicht, seit 9 telefoniert die Kollegin und erzählt der ganzen Welt, dass sie zum ersten Mal Oma ist. Aber ich habe Hoffnung, dass sie bald geht um den neuen Erdenbürger persönlich zu begrüßen!
Eigentlich dachte ich, es wird besser, wenn das Kind endlich da ist, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass wir hier alle heute auch Oma geworden sind und ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll!

EPddWnb, ich weiß, aber hier herrscht Außnahmezustand und ich finde das nicht wirklich weltbewegend, versteht mich jemand?

Gruß von Cat

 
4 Antworten:

Re: A Star is born!

Antwort von Möhrchen am 18.12.2008, 10:40 Uhr

*lach* Ja, ich denke auch, daß das JETZT erst richtig losgeht!!! Was meinst Du, was da noch alles für Fragen und Probleme auftauchen werden, um die sich Oma Gedanken macht...Ich denke, da war das bisher nur ein kleiner Vorgeschmack...Bald geht´s los mit der richtigen Nahrung...Stillrhythmus...Bauchweh...richtige Bespielung...Kleidung...uuuuuuuuuuusw.

Ich weiß, DAS wolltest Du jetzt nicht hören, aber vielleicht freundest Du Dich schon mal damit an...;-)

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da ich ja noch nicht geweht habe....

Antwort von claudi700 am 18.12.2008, 13:23 Uhr

sprichst du mir aus der seele!!!

es ist ja schön, wenn sich jemand freut. aber meist ist das eigene kind/enkelkind sowieso das wunderkind schlechthin. als die schwester meines ex-freundes ihr erstes kind bekam, ist die oma (also damit uroma der kleinen) total ausgeflippt. das kind hat nur mal geschaut, dann hieß es schon: sie hat den kopf gedreht! mei, sooooooo klug!!!!

*gg*

die leidenszeit ist bald vorbei. und gestern hab ich ein paket auf den weg gebracht, ich hoffe, es ist morgen bei dir

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudi: NOCH nicht geweht?

Antwort von Port am 18.12.2008, 13:37 Uhr

Huhu,

wie darf man das verstehen?

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

daß ich noch nicht geworfen habe und es auch NIE tun werde *gg* sorry...

Antwort von claudi700 am 18.12.2008, 15:23 Uhr

für den harten ausdruck.

aber port, du hattest da eine vermutung, gelle?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.