Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 17.12.2008, 18:53 Uhr

Wie kann man so krank sein??

http://de.news.yahoo.com/1/20081217/tde-keine-geburtstagstorte-fr-dreijhrige-5b4e837.html

 
2 Antworten:

Re: Wie kann man so krank sein??

Antwort von engelchen_lpz am 17.12.2008, 18:55 Uhr

heftig... das wäre ein name den ich meinem Kind NIE geben würde... aber habt ihr das schon gelesen das wieder mal 9 kinder aus einer verwahrlosten wohnung geholt wurden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man so krank sein??

Antwort von Suka73 am 17.12.2008, 19:06 Uhr

ja, das habe ich heute auch gelesen. "ich find den namen schön und den hat keiner weiter auf der welt" na bravo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

ich geh morgen mit der kleinen ins krankenhaus

mir reichts... ich hab echt keine lust mehr... jede nacht bricht miriam... die ärzte schieben es auf pseudo krupp und bronchitis und was weiß ich nicht... das kann doch nicht sein. alle 2 wochen n anderes antibiotika oder andere medikamte.... morgen früh fahr ich in die ...

von engelchen_lpz 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankmeldung - Kennt sich jemand aus?

Hallo Zusammen, vielleicht weiß ja jemand Bescheid. Meine Tochter 3 Jahre ist ganz schrecklich erkältet. Nicht nur Husten und Schnupfen auch ziemlich hohes Fieber. Ich will und kann sie morgen nicht in den Kindergarten geben. Oma liegt aber selbst flach und meine Schwägerin ...

von Mondteufel 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

kind krank...

und das wirft mich grad voll aus der bahn,da er sonst niiiieee was hat...ab wann würdet ihr einem 12 jährigen was zum fiebersenken geben?und was?er hat 38,7 allerdings mit dem ohrthermometer gemessen,glaube das ist ungenau...liegt jetzt warm eingepackt im kühlen schlafzimmer ...

von nicosmama 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Nu bin ich auch krank

Würde auch gern zurück ins Bett, aber kann nicht aufstehen War schon ein Drama bis hier zu kommen, aber muss ja in meinem Kiga Bescheid sagen und einen Elterndienst organisieren. Die Telefon-Nr habe ich schlaue

von Fröschli 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Arbeitet jemand bei einer Krankenkasse oder ist Arzt und ...

... kennt sich mit den Diagnose-Codes auf den Krankmeldungen (gelbe Zettelchen) aus? Wäre super und für mich sehr wichtig! Ich möchte das Thema hier nicht breittreten, aber bitte - wenn Ihr diese Codes entschlüsseln könnt, meldet Euch bitte per PN. Danke Euch ganz ...

von charty 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

miriam wieder krank und grad unschöne situtation... allg. sch... Tag

waren grad in der pizzaria die bestellte pizza abholen, da muss miri brechen und alles voll, mich, sich, die bestellte pizza und die verkäuferin... arme maus, die ist dann beim daheim hochtragen auf meinem arm eingeschlafen, obwohl es ihr 10 minuten vorher noch super gut ging. ...

von engelchen_lpz 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Manche Männer sind echt krank !!

Erst das tolle Gespräch mit der Domina und jetzt einer von den Lokalisten, ich glaube der würde zu ihr gut passen. Er schrieb mich an... als Betreff: Hallo schöne Frau ! blablabla, ganz normal geschrieben... Ich: So fängt man nicht an, einer Frau zu schreiben... dann ...

von lilliblue 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

kind krank-Mama daheim

guten Morgen... Ich bin zu alt für das Kindergarten-Getue hier...(Jahrgang 85- ich fühl mich bei solchen Aussagen immer persönlich angegriffen @Junitwins ) Außerdem hab ich ne Frage: Meine Tochter ...

von gummibärle 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Arbeiten und Krank sein

So hab seit dem Wochenende ne Magen Darm Geschichte und komm gerade vom Arzt. Der hat mich jetzt auch die Woche krank geschrieben.Mein Chef war zwar nicht erfreut-ist im aber lieber als das ich ihn anstecke. Vom Arzt bekamm ich dann auch den Hinweis, das Arbeitgeber sich das ...

von Aprilscherz2000 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Mein Ex macht mich krank Achtung superlang!

Annika ist ja erkältet und war deswegen gestern und heute nicht in der Schule. Oma wohnt ja nebenan - also bin ich arbeiten gegangen. Da kommt mein Ex und besucht sie (nachdem meine SchwieMu ihm gesagt hat, daß sie zuhause ist). Hab ich ja nichts gegen - aber wenigstens ...

von Hofi2 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.