Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 25.11.2009, 11:04 Uhr

6 wochen urlaub bleiben 6 wochen urlaub

wenn du anspruch auf 6 wochen urlaub hast, bekommst du sie, egal ob du 2, 4 oder 5 tage die woche arbeitest.

wenn du 2 tage die woche arbeitest, bekommst du 12 tage urlaub/jahr
wenn du 4 tage die woche arbeitest, bekommst du 24 tage urlaub/jahr
wenn du 5 tage die woche arbeitest, bekommst du 30 tage urlaub/jahr

viele gruesse
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Urlaub

Hallo zusammen. Ich überlege mir gerade wann ich nächstes Jahr Urlaub nehme und ob und wohin wir fahren!? Da ich ja ne Tochter habe und diese natürlich(!?) Pferde über alles liebt, würde ich gerne einen Reiterurlaub buchen. N. wird demnächst sechs Jahre alt und kann ...

von gummibärle 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsbericht

Zuerst mal herzlichen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche, ich habe mich gestern abend hier frisch aus dem Urlaub noch durchgelesen und mich wirklich sehr gefreut! So und nun zum ‚Urlaub’: Eigentlich wollten wir diesen Herbst endlich mal meine Freundin besuchen, die ...

von Curly-Cat 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

so aus dem urlaub zurück und jetzt geht es los .... WICHTELN

Die anmeldungen können kommen. Bitte wieder per Email an julia-meinel@t-online.de Und denkt dran, bitte Nick, Namen, Adresse, Vorlieben und Abneigungen. Alter wer möchte, würde aber viell. bei der Suche nach dem "passenden" helfen. Anmeldeschluss ist der ...

von engelchen_lpz 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

URLAUB!!!!

Ich bin reif, aber sowas von... Habe heute meinen Schreibtisch fein ordentlich zurückgelassen und hab jetzt 2 Wochen Urlaub!!!!!!! *halleluja* Und das ohne Kind! Muss jetzt in ein paar Stunden mit meinem Ex zusammen zum Flughafen fahren und Eltern und Kind hinbringen! ...

von Speedy78 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Recht auf Urlaub?

Hallo zusammen, Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Hat der Vater des Kindes einen Anspruch auf eine Woche Urlaub mit Kind? Bislang sehen sich die beiden 2-3 Mal im Monat für ein paar Stunden und bei dem Gedanken, das Kind eine ganze Woche mit dem Vater verreisen zu ...

von snoopy36 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

wegen Urlaub auf Mallorca

Hi, hier noch ein verspäteter Tipp zu günstiger Urlaub auf Mallorca. Bin nicht der Meinung, dass Mallorca teuer ist (sein muss). Vor allem nach den Anschlägen...Wirtschaftskrise etc. sind die Preise im Keller. Habe eine englische Reiseseite entdeckt und auch darüber gebucht, ...

von chris2000 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

alle Urlaubspläne laufen schief....

Im September wollte ich nach 3 Jahren mal wieder eine Woche raus aus dem Trott und wegfahren-fliegen-wenn`s sein muß weglaufen *g* Habe es mit Mühe (!) geschafft, diese eine Woche für mich freizuhalten. Ich muß mal eine Woche raus hier , weil ich kurz vor dem Burn-Out ...

von faya 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Virtueller Frustschrei - Urlaub!

Hallo, muss einfach nur kurz raus, sonst platze ich - ansonsten setze ich ja das Dauer-Heile-Welt-Lächeln auf, aber im Moment gefriert mir grad die Gesichtsmimik ein. Vor einer Stunde also Rückkehr von einer Woche "Urlaub" in Holland am Meer. Von der Autofahrt die ich ...

von yola 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsende und Wespenstich ...

Hallo zusammen, nun ist unser Urlaub auch zu Ende. Wir waren nicht richtig echt weg, aber immerhin eine Woche in Berlin und eine Woche zu Hause (zwei Wochen sind echt zu kurz *heul*) ... heute gings dann nochmal ins Freibad, bevor morgen Papa-Tag ist und dann Montag wieder ...

von Mucki+Ninchen 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Camping Urlaub

Guten Morgen! Ich hab da ein Problem... Hab auch im Reiseforum gepostet, aber, ich möcht auch hier in meinem "Heimatforum" nach Rat fragen.... Wir wollen heuer zum Zelten nach Kroatien (Cres) fahren und irgendwie ists mir Angst und Bange. Ich hab schon mal Campingurlaub ...

von rockzipfelchen 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.