Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca Miguel am 07.10.2014, 14:31 Uhr

...in dem Moment wünsche ich mir dann immer nicht alleinerziehend zu sein

Auch wenn ich seit 2 Jahren einen neuen Partner hab, fühle ich mich trotzdem alleinerziehend. Ich mache für/mit Luca alles allein! Selten das er mal Hausaufgaben mit ihm macht oder sowas. Schade schade.....aber die einen so, die anderen so.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

irgendwelche Alleinerziehende aus Frankfurt am Main hier?

Hallo, ich bin gerade ziemlich lost! Fühle mich extrem allein, habe auch keine Familie , die mich unterstützt… Lebe noch mit dem Vater im Horror zusammen…bzw. in Trennung ... Ich suche Mädels mit denen sich mal treffen und austauschen kann, was einem so ...

von Cocunut 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Schwanger und (wahrscheinlich) bald alleinerziehend

Hallo! Hatte schon vor längerer Zeit mal was gepostet, zwischendurch sah es so aus, als wär alles okay, doch nun erneutes Chaos: Erfreuliche Kurzinfo: Bin 39 und mit einem Jungen in der 21ten Woche schwanger. Alle Untersuchungen soweit okay, bis auf übliche Zipperlein ...

von plymouth 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Bin erst nächstes Jahr alleinerziehend

Hallo alles zusammen noch bin ich nicht alleinerziehend noch ist mein krümmel schön in meinem Bauch :) Aber wie schafft man das klar hat man Freunde , Familie und der Kindsvater der da ist , aber trozdem ist man alleine wie kriegt man das hin ...

von sonnen-blume23 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Fragen an Alleinerziehende

Hallo, ich möchte mich von meinem Mann trennen und würde gerne wissen, wie das geldlich danach aussieht. Wir haben einen Sohn von 2,5 Jahren. Ich möchte keinen Unterhalt oder sonstiges. Wenn ich eine neue Wohnung gefunden habe und mein Sohn dann bei mir gemeldet ist, ...

von Kerstin30 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Eventuell bald GERNE Alleinerziehende was steht mir zu ?

huhu, ich bin 33, ein Kind (21 Monate). Meine Kleine geht schon seit 6 Monaten in einen staatlichen Ganztagskindergarten (obwohl ich sie immer nur von 8.30 - 14 Uhr dort lasse) und ich gehe Teilzeit 25 Stunden -Woche arbeiten. Was steht mir zu, wenn ich mich trenne von ...

von Teddy80 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Neu hier: Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Hallo ich bin alleinerziehend und bin wieder schwanger. Allerdings weiß ich nicht wer der Vater ist da 2 mögliche Männer als Väter in Frage kommen. Ich habe von den beiden nur die Vornamen und Handynummern. Sonst nichts. da ich zur Zeit ALG 2 beziehe und ich ab der 13. SSW ...

von 21-Grit 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

an die alleinerziehenden mamis

Hallo liebe mamis, Ich komm mal mit einer blöden Frage um die Ecke. Wie schafft ihr das.So allein mit eurem Kind. Fehlt euch nicht der Papa des Kindes und seine Unterstützung? Ganz kurz zu mir und meiner Situation. Ich habe im Dezember mein erstes Kind bekommen und noch ist ...

von Aqua-Fairy 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Nicht Alleinerziehende Frage sondern Arbeits oder krankschreibe Frust

Sprachlos geschockt und verängstigt. Ich bin vor 10 Tagen die Treppe runtergefallen lag dann 2 Nächte im KH. Ich habe eine Hüft und Gesäßbrellung so schlimm und dick wenn sich das nicht selbst abbaut steht eine OP an . Gerade hoffen wir das zu umgehen seit gestern bin ich ...

von nociolla 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend in München?

Wohnraum in München ist sehr teuer, Anspruch auf Sozialwohnung besteht nicht, da ich derzeit außerhalb lebe. Kann man mit 1600 Euro leben? Evtl. auch 1800 Euro mit entsprechender Betreuung. Im Falle des Falles würde ich es vorziehen in Arbeitsnähe zu wohnen, also ...

von Badefrosch 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Deutsche, alleinerziehend im Ausland

Eine Freundin von mir, deutsche Staatsangehörigkeit, lebt mit ihren Kindern im Nicht-Europaeischen Ausland. Sie hat 2 Kinder, die haben beide Staatsangehörigkeiten, seit 2 Jahren ist sie geschieden und hat das alleinige Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht zugesprochen ...

von mutti6 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.