Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 25.03.2015, 19:36 Uhr

@zwurzenmami

eben, die treten einen höchstens noch in den Hintern.

Bleib zu hause und wenn du Dich entsprechend fühlst, kannst Du ja was für die Kinder vorbereiten oder so, aber krank zur Arbeit? Nee, ich würd Dir was, wenn Du meine Kinder betreuen würdest, wenn Du so krank bist und das Du erst krank warst ist doch egal, war ja was anderes

Krankheiten sucht man sich nicht aus. die bekommt man, obwohl, wenn ich es drauf anlege und krank werden will, brauch ich nur morgens duschen und dann rausgehen, egal welche Temperaturen wir draußen haben und mit trockenen Haaren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.