Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 25.03.2015, 20:32 Uhr

es mag ungerecht sein

Aber aufgrund schlechter Erfahrungen würde ich mich freuen wenn meine Kollegin sich krank schreiben lässt, es auch so schon mehr Arbeit gibt und ich dann erfahre dass sie umgezogen ist.

Mir ist klar dass ein Umzug lange geplant ist und in der Regel nicht verschoben werden kann. Aber für mich (sehr gebranntes Kind) hat das ein "gschmäckle". Mag in deinem Fall sehr ungerecht sein, aber gerade wenn bei euch eh dicke Luft ist solltest du dich auf keine sehr wohlwollenden Worte deiner Kollegen einstellen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.