Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 12.10.2005, 21:10 Uhrzurück

Re: @xc90 und einige andere

80 %??? Whow, da machst Du es Dir aber verdammt einfach!

Unbestritten gibt es Sozialschmarotzer und nicht zu knapp und unbestritten kann man von dem Geld, das man bekommt, ganz gut leben, wenn man in der Lage ist, mit seinem Geld umzugehen und Prioritäten zu setzen.

Aber 4 von 5 Millionen Arbeitslosen für zu bequem zum Arbeiten zu halten ist wohl doch mehr als stark übertrieben!

Und ich muß Dich enttäuschen: es gibt verdammt viele, die sich sehr bemühen und keinen Job finden. Mittlerweile stehen derart viele höher qualifizierte Leute auf der Straße, daß es mit mangelnder Ausbildung nahezu unmöglich ist, etwas zu finden. Ebenso kannst Du es als alleinerziehende Mutter dreier kleiner Kinder knicken, wenn Du nicht gerade eine kinderhütende Oma vorweisen kannst, oder als 55jähriger Mann, der 30 Jahre lang seinen kleinen Arbeiterjob gemacht hat und Rückenprobleme hat.

So leicht, wie Du meinst, ist es nicht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten