Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 12.10.2005, 22:00 Uhrzurück

Re: ja das sowieso

Das setzt aber voraus, daß die Geschichte stimmt, was wir hier wohl alle nie wirklich erfahren werden.

Es kann ja auch durchaus stimmen, daß kein Geld für's Essen da war oder ist, muß ja nicht heißen, daß sie keines hat oder bekommt, wer weiß, wofür es drauf geht?

Ich habe es, gerade zu Beginn meiner Ausbildung, auch nicht selten geschafft, manchmal tagelang kein Geld für's Essen zu haben. War nämlich alles für Konsum-Schnick-Schnack und Ziggis draufgegangen. Hätte mich jemand gefragt hätte ich auch ohne zu lügen sagen können: "Ich habe seit 3 Tagen nichts gegessen, kein Geld". Nun hatte ich da keine Kinder, es war also mein Problem.

Aber die hohe Kinderarmut in Deutschland liegt nicht zuletzt daran, daß das Geld für die Kinder bei den Eltern versickert!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten