Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 12.10.2005, 20:47 Uhrzurück

Re: @xc90 und einige andere

Zitat
"Es gibt Menschen, die eben nicht die Fähigkeit haben, sich Überblick zu verschaffen, welche Rechte sie auf dem Sozialamt haben, es gibt Menschen, die können nicht mal lesen und schreiben, es gibt auch welche, die nicht den Mut haben, sich gegen dreiste Behördenangestellte oder zu unrecht abgelehnte Anträge durchzusetzten."




ABER als Mutter MUß ich die Fähigkeit haben, meinen Nachwuchs zu ERNÄHREN!!!
Egal, wie begabungsfrei ich sonst bin.

Und wenn ich 10km zu fuß gehen und jeden Bürger anbetteln muß!!
Ansonsten gehören mir die Kinder weggenommen! (das sagte übrigens mein Mann als erstes)!!

Ich sag ja gar nichts, daß es etwas dauert mit den Möbeln, der Waschmaschine und dem Kleiderzuschuß, was dann alles schön vom Amt kommt,
ABER SEINE kINDER EINEINHALB TAGE HUNGERN ZU LASSEN!!! Sowas ist einfach unmöglich und bei bestem Willen nicht nachvollziehbar.....

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten