Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 30.05.2005, 21:45 Uhr

@schnappi,.....nu mal langsam und ball flachhalten, bitte!

guten abend,
erstens stelle ich mein fähnchen nicht in den wind,...also bitte schließe nicht von dir auf andere, ja!:o)
und zweitens war von meiner seite aus nie(!) das wort ADHS gefallen, >:o(....sondern es handelt sich hierbei nach wie vor um einen borderliner, wenn dir der begriff überhaupt etwas sagt! ;o))

nochwas,....ich bin nach wie vor der meinung,...dass diesen kindern dringendst geholfen werden muß! also bitte,....vorm schrei(b)en, hirn einschalten! ;o)

gute nacht und lieben gruß
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.