Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 30.05.2005, 18:38 Uhrzurück

no chance!

hallo nochmal,...
erst mal zu dir liebes schwobilein, ;o)....
heute mal wieder sehr charmant in deiner wortwahl!:o)) man man man ,.....die fresse kloppen,...woaw,...er hat mich zusammengeprügelt!stimmt!
ja und er ist krank,...allerdings nicht durch einen genetischen defekt, sondern umweltgebunden! zudem hat er, trotz seiner "krankheit" nicht das recht,...."gesunde" menschen in irgendeiner form gewaltsam anzugreifen. auch hier müssen einem kranken menschen ganz klare grenzen aufgezeigt werden, die er auch sehr gut verstehen kann und vor allem auch einhalten muß!!

was das mit den eltern zu tun hat? klarer fall,...die eltern wissen um die krankheit ihres sohnes sehr gut,...wollen es jedoch nicht wahrhaben und verweigern somit jegliche mitarbeit! also liegt da auch ein klarer fall von mitverschulden und vernachlässigung vor!
>:o(
es wäre mir,...als elternteil hochnotpeinlich,...wenn mein kind eine andere person so attackieren würde, dass diese person erheblichen schaden davontragen müßte. ganz zu schweigen,....was ich zuhause "regeln" würde! aber das lassen wir an dieser stelle jetzt besser, denn soweit würde es nicht bei mir kommen!

meinen berufszweig mit einem polizistenjob zu vergleichen war ja wohl nicht ernst gemeint!?....lachen kann ich darüber auch nicht,...denn ein polizist weiß von vornherein, auf welche arbeit er sich einläßt!

nun zu dir ralph,...ja ich weiß und du weißt es doch eigentlich auch, wie das schema abläuft!(:o(...verweigert eine integrative einrichtung einem I-kind den platz,...wird sie bald keine solche einrichtung mehr sein und die "speziellen" personalstellen entfallen!(:o(
pro I-kind werden 15 stunden sonderbetreuung gerechnet,...d.h. auf ein I-kind kommt eine spezielle fachkraft,....fällt das kind weg, so geht auch die fachkraft! (:o(

was die ärztlichen atteste betrifft,...kann ich mir das auch sonst wohin pinseln,...berufsrisiko!(:o(
nach meinem ersten "zusammentreffen" mit dem lütten herrn,...sah ich schon ziemlich heftig aus und mir ging es eine woche recht dreckig! heute hatte ich mehr glüclk,..obwohl das handgelenk ziemlich schmerzt und auch blau werden wird! (:'o(

was das elterngespräch betrifft,....tja wird wohl wieder stattfinden und ganauso erfolglos bei den betroffenden fruchten, wie all die bereits geführten anderen! (:o((

aber vielen dank euch beiden für die lieben trostmachenden worte und die herzlichen knuddels....die ich hiermit zurückgebe,...aber vorsichtig!*aua*

lG
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten