Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 30.05.2005, 21:56 Uhr

Ex-kollegiale Grüsse

Hallo Sterntaler,

oh Mann, ich kann dir nachfühlen. Da hat es dich ja gleich 2 mal in kurzer Zeit erwischt. Und dann auch noch richtig übel.

Falls es dir ein Trost ist: solche "Spezialisten" hatte ich auch während meiner Berufstätigkeit (bin aber schon länger raus aus dem Job).

Was gabs denn da so alles: mit Messer bedroht von einem 6jährigen, geschlagen und getreten des öfteren (aber immer Glück gehabt und schnell gewesen; nur kleinere blaue Flecken davongetragen), angespuckt, eine Kollegin wurde mit der Schere nicht nur bedroht, sondern der Junge ist wirklich damit auf sie los gegangen, ...hmm..und einen Ellenbogencheck der eines Eishockeyspielers würdig gewesen wäre in meinen kugelrunden Endschwangerschaftsbauch in der letzten Arbeitswoche vor Mutterschutz. Mit blieb gleich die Luft weg damals.

Und der eigentliche Hammer kommt erst noch: wir waren KEINE integrative Einrichtung, nur eine stinknormale Regeleinrichtung (KiTa mit Hort) in einem "sozialen Brennpunkt" einer deutschen Großstadt.

Da muss man manchmal durch in diesem Job. Das kriegst du auch hin.

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.