Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 31.05.2005, 16:00 Uhr

Ex-kollegiale Grüsse

Oh je. Ich dachte das man in diesen Beruf möglichkeiten habt das man mit eine Psychologen zusammenarbeiten kann. Wird den von deiner Chefin in der Hinsicht nix gemacht. Es ist doch eine Zumutung eine Erzieherin im kalten Wasser laufen zu lassen. Demnächst kommt das Kind mit spitzen gegenstände und sticht jemand ab. Und schnappi ich würde echt mal selber in so ne Situation sein bevor du so ein Spruch lässt. Ich könnte es echt net wüsste auch net was ich tuen würde. Sterntaler ich hoffe du gibst nicht auf. Lass dich mal dicke drücken und ich finde es sollte mehr wie Rio sein.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.