Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 22.02.2006, 15:31 Uhrzurück

@saulute

Früher mußten wir oft umziehen (zum Glück nur innerhalb Deutschlands), weil mein Mann beruflich oft versetzt wurde. Das reinste Zigeunerleben ;0).
Die Umzüge hat die Firma immer bezahlt, und wir konnten uns immer aussuchen, ob wir selber packen oder packen lassen.

Die kommen dann und packen alles innerhalb weniger Stunden ein. Klamotten mitsamt Kleiderbügel, Schubladen mit Inhalt etc. Das reinste Schauspiel!

Habe aber meistens selbst gepackt, da ich es unangenehm fand, wenn die Typen da in unseren Sachen rumwuselten.

Vorteil beim Packenlassen: Wenn etwas zu bruch geht, ist es versichert!

Nehmt Ihr keine Möbel mit (bin ja überhaupt nicht neugierig)?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten