Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 22.02.2006, 15:11 Uhrzurück

@Drachenzauber

GRÖHL!!! Vielleicht sagen die auch nix, weil sie sich dumm vorkommen, so nach dem Motto: "That coffeetable is a really good idea...why didn't I think of that?"

Bei meinem Bekannten in Schottland wurden Sonntags (!) übrigens immer so kleine Klapptischchen aufgestellt, so daß man dann seine Hände frei hatte. Unter der Woche hat man seine Tasse dann halt auf den dicken Wohnzimmerteppich gestellt, worüber sich der Hund sehr freute, denn der hat im Vorbeigehen immer mal ein Schlückchen genommen. Hmmm, lecker!

Ich wohne in der Provinz Limburg, bei Venlo, nur 15 Minuten von der deutschen Grenze entfernt. Somit habe ich "the best of both worlds"!
Ja, die Häuser hier sind auch SEHR winzig, aber dafür haben die Holländer ein Händchen für's Dekorieren und Einrichten, da wird wirklich aus wenig viel gemacht!
Auslegeware im Bad ist hier ebenso unbekannt wie "no coffeetable" im Wohnzimmer!

Bin übrigens kein Soap-Fan aber Eastenders muß einfach sein, schaue es schon seit ca. 12 Jahren (rotwerd'...).

LG
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten