Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Drachenzauber am 22.02.2006, 13:11 Uhrzurück

Re: @saulute - Umzug nach GB

Hallo.
Jawohl, die Häuser sind wirklich schrecklich. Wir haben uns einen neuen Bungalow bauen lassen und ich habe die Innenausstattung uebernommen. Wir haben den ganzen Boden gefliesst (nur zwei Schlafzimmer haben Teppich), deutsche Wasserhaehne (Kalt - und warmwasser zusammen!!) und KEINEN "Fireplace"!! Alle unsere Freunde finden unser "Continental Style" super und so untypisch englisch!
Zuhause fuehle ich mich richtig deutsch!! Die neuen Häuser werden aber mehr und mehr continental!
LG
Ellie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten