Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 22.02.2006, 13:27 Uhr

@Drachenzauber

Hallo Ellie,

bei uns bläst gerade ein eisig kalter Wind von der Nordsee herein, brrr.

Schottland ist landschaftlich wunderschön aber es ist halt schon recht kalt. Im Winter wird es zwar nicht so richtig eisigkalt (hier blühen schon die Osterglocken) dafür wird es im Sommer aber nicht richtig warm. Selbst im Supersommer 2003 als es in Glasgow und an der Westküste ein paarmal über 30°C hatte, kam bei uns an der Ostküste von der Nordsee der Nebel rein und die Temperaturen blieben um die 20-22 Grad.
Da sitzen die Schotten dann aber trotzdem in Badehose am Strand, im Nebel! Weil,0472 es ist ja Sommer.

Ich bin hier eigentlich sehr gerne, aber wenn ich aus Deutschland oder von sonstwo zurückkomme finde ich es immer sehr grau für ein paar Tage, vor allem im Winter.
Ach, und eine vernünfige Bäckerei fehlt mir. Ich backe mittlerweilen mein Brot selbst.

Ist Dein Mann Engländer, oder warum bist Du in Lincolnshire?

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.