Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.07.2014, 19:21 Uhr

@kravallie

Hallo
ja klar alle zu den Barzis.... die nix taugen von mir aus...

Übrigens: unsere MA sind seit 43 Jahren, seit 26 Jahren u. seit 24 Jahren da - und SELTEN KRANK.

Die die ständig krank waren hocken jetzt in Bayern o. Baden-W. - von mir aus. Wir haben grad wieder einen jungen Mann der gerne Azubi werden möchte u. jobt hier - in 6 Wochen war der schon ca. 12 Tage krank - für mich schonmal ein Grund definitiv keinen Ausbildungsvertrag zu unterschreiben.

Und man findet grundsätzlich bei jedem was wenn man will.... grundsätzlich muss man aber gar nicht kündigen, es gibt ganz andere Mittel u. Wege, sich von einem MA zu trennen.... aber als Abi-Inhaberin weiß Kravallie das natürlich viel besser....

Und ich habs nicht notwendie mich mittags in den Laden zu stellen u. meinen Sohn fremdbekochen u. betreuen zu lassen, da ich nämlich auch noch genug Geld für mich u. meinen Mann einfahre, wenn wir das Geschäft um ein Stück verkleinern. Nur dass ich anderen den Arbeitsplatz freihalten - warum sollte ich wenn die sich nicht bemühen? Da ist mir mein Sohn u. mein Mann definitiv wichtiger.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.