Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.10.2004, 8:34 Uhrzurück

@käferchen - Nochmal

Hi Käferchen,

unsere Politiker können nicht das Geld verjubeln wie sie lustig sind. Behaupten es wäre für den aber dann ausgeben für den, das iss nicht !
Es gibt einen Haushalt und transparente Ausgaben, darüber wacht zwar der Bundesrechnungshof, aber eine Krähe hakt bekanntlich einer anderen kein Auge aus. Jedenfalls sind die Ausgaben transparent, sonst könnte der Bund der Steuerzahler nichts nachvollziehen. Sicher gibt es viele Ausgaben und Investitionen über die man streiten könnte bzw. deren Sinn sich uns verschließt, aber im Großen und Ganzen hält es sich im Rahmen.
Natürlich werden die Renten nicht für die Rentenkasse verwendet, aber das hat seine Gründe.
Übrigens finde ich es sehr komisch, das seit es nicht mehr so rund läuft plötzlich alle am Jammern und Schreien sind.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten