Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.10.2004, 16:59 Uhrzurück

Re: @käferchen: Politiker verdienen eindeutig zuwenig! :-)

Also Ralph,

gegen die Republikaner-Truppe aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten
mit Doubleyou Bush, Rumsfeld, Cheney,
Ashcroft, Powell und Rice sind unsere ja noch richtige moralische Sparfüchse. Allein mit dem Wargame "Irak" verzockten W. und Donald mal so eben über 100 Mrd. Dollar. Da ist Spar- und Moralfuchs Joschka gleich nicht mehr mitgegangen und ausgestiegen. Da können wir dankbar sein, das hätte gekostet !

ICH WILL KALLI CALMUND ALS KANZLER.

Der würde mal ordentlich einheizen und uff Kölsch mal zeigen wo der Michel seine Locken hat °-)

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten