Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.10.2004, 8:34 Uhr

@käferchen - Nochmal

Hi Käferchen,

unsere Politiker können nicht das Geld verjubeln wie sie lustig sind. Behaupten es wäre für den aber dann ausgeben für den, das iss nicht !
Es gibt einen Haushalt und transparente Ausgaben, darüber wacht zwar der Bundesrechnungshof, aber eine Krähe hakt bekanntlich einer anderen kein Auge aus. Jedenfalls sind die Ausgaben transparent, sonst könnte der Bund der Steuerzahler nichts nachvollziehen. Sicher gibt es viele Ausgaben und Investitionen über die man streiten könnte bzw. deren Sinn sich uns verschließt, aber im Großen und Ganzen hält es sich im Rahmen.
Natürlich werden die Renten nicht für die Rentenkasse verwendet, aber das hat seine Gründe.
Übrigens finde ich es sehr komisch, das seit es nicht mehr so rund läuft plötzlich alle am Jammern und Schreien sind.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.