Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.10.2004, 12:50 Uhr

@Schwoba

Tja Käferchen,

Halbwahrheiten sind noch keine Wahrheiten. Das ist ja die Krux an der Sache : Onkel Eichel vermeidet Schulden. Nettokreditaufnahme ging z. B. runter. Und die Neuverschuldung hält sich in Grenzen (wie bei unseren Nachbarn Frankreich z.B.).
Und was die Versprechen betrifft :
Eigentlich gibt es den Spruch man könne nicht 2 Herren dienen. Das müssen Politiker aber. Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Unter- und Oberschicht. Industrie und Umwelt. Männlein und Weiblein. usw.
Bei uns im Ländle hauen sich die Politiker schon in die Fresse. °-)
Das hat wenigstens Unterhaltungswert

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.