Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 25.10.2004, 14:58 Uhr

@käferchen: Politiker verdienen eindeutig zuwenig! :-)

Jetzt sage ich etwas, das ich schon mal vor einiger Zeit gepostet habe, für Dich wahrscheinlich Barbarisches: Politiker, jedenfalls unsere Spitzenpolitiker verdienen eindeutig ZUWENIG GELD!!!

Top-Kräfte (und mit Top meine ich auch Top, keine Nieten!) kosten nunmal auch TOP-Gehälter. Kanzler Schröder liegt glaube ich bei etwa 20.000,- € im Monate. Eichel dürfte weniger verdienen...
Sorry, einen Top-Manager mit 240.000,- € Jahreseinkommen zu locken, die er als erwiesene Spitzenkraft locker monatlich in der freien Wirtschaft verdienen würde... das ist einfach ein untauglicher Versuch.
Selbst wenn wir 500 Leute sponsern würden, die jährlich pro Nase 3 Millionen € verdienen würden, so wären das zwar 1,5 Milliarden € Personalkosten, aber dafür hätten wir voraussichtlich konzentrierten Sachverstand engagiert, den unser Land so dringend bräuchte.

Egal, welche Couleur wir derzeit wählen, letztlich haben wir es alle mit einzigartigen Laienspielgruppen zu tun, die einen können gut ein Bierfaß anstechen und in Bierzelten einen Auftritt hinlegen, andere eignen sich hervorragen für Armani-Modeshows, die nächsten könnten sich in Vaieté-Theatern profilieren zum Thema: "Wie verstecke ich meine Partei-Millionen..." und eine besonders erlesene Gruppe eignet sich für die Demonstration der Marathon-Lauf-Jojo-Diät...

Unser Land wird ein Lachanfall nach dem anderen erschüttern, nur helfen wird es uns allen nichts.-.. :o))

Das Schlimme ist nur, daß diese Leute jährlich mehr als 1,5 Milliarden € Schaden anrichten, sie können es einfach nicht besser.

Manchmal ist billig eben nicht gleich günstig, und das sehe ich bei unseren Politikern, ob Regierung oder Opposition, derzeit genauso. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.