Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 26.10.2004, 12:31 Uhr

@Schwoba

Hallo,

sicher schreien alle. Ich finde aber sie schreien mit Recht...wieso wurde denn die SPD gewählt? bestimmt nicht dass es weiter bergab geht...Es wird immer wieder krakehlt dass es bald besser ist und diese oder jene Schulden abgebaut sind aber es passiert nichts..nein im Gegenteil es werden noch mehr Schulden gemacht.
Da kann ich jeden verstehen der sich darüber aufregt! Ich versuche immer meine Versprechen (und die Politiker machen auch nur versprechen) zu halten und wenn es nicht geht trage ich auch die Verantwortung dafür! Die Politiker schieben bei Versagen alles auf eine Wirtschaftsflaute, die schlechte Konjuktur oder auf ne andre Partei...oder treten zurück weils ihnenzu dumm ist. Das find ich zum kotzen!

Gruß Käferchen

achja...und ich habe nicht behauptet ich könnte es besser als die Polis...gleich um dem fixen Spruch den Wind zu nehmen! ;c)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.