Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 12.10.2005, 12:51 Uhr

@jake

Ja, es ist vielleicht nicht alles realisierbar - aber vielleicht ein bißl was. Die Regionen, die z.B. von Überschwemmungen betroffen sind, die bräuchten doch einfach nur weiter ins Landinnere umsiedeln und nicht gerade weiter am Fluss leben bleiben. Und wehe denn, das nächste Hochwasser kommt...

Kommen überhaupt noch Versicherungen für solche Schäden auf (Hochwasser, Erdbeben usw.)? Würde mich mal interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.