Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 12.10.2005, 12:52 Uhr

@andrea70

Hab nicht alles gelesen..

Also, ich sehe das etwas globaler...der Mensch wie jede andere Speziel auch, breitet sich so weit aus, wie es noch irgend von den Lebensbedingungen her geht. So ist die Evolution.
Der Mensch ist da deutlich anpassungafähiger als ein Faultier, weshalb er sämtliche Kontinente besiedelt.

Er wird sich wie andere Arten immer größtmöglich ausbreiten, und da gehören bewohnbare Katastrophengebiete einfach dazu.
Das ist quasi ein urnatürlicher Trieb und der scheißt auf Spendenaufrufe, Politik oder materiellen Besitz.


So seh ich das.

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.