Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.09.2005, 9:35 Uhrzurück

@fusel

vielleicht weil die anderen EU Länder keine Wiedervereinigung zu bezahlen haben und weil man immer schauen sollte aufgrund welcher Grundlage man das Wachstum steigert.

Lassen wir den Kapitalmarkt außen vor, was können wir den wirklich von England groß erwarten ? Meines Wissens (korrigiere mich wenn ich mich irre) sind wir mehr in Englang beteiligt, als England bei uns ! Und deren Schrott wie Rover haben wir ja schon zurückgegeben. Außer Vodaphone (und da war wohl Eschers Gier die Antriebsfeder) und Owen Hargreaves bei Bayern München haben wir bisher wenig England zu verzeichnen.

Wir sollten langsam lernen das Entlassungen nicht immer politisch zu verantworten sind, sondern aufgrund von Managementfehlern zustande kommen !

England sollte vorsichtig sein, sie isolieren sich innerhalb der EU immer mehr, daher könnte dies schädlicher sein als unsere politische Uneinigkeit, die aufgrund demokratischer Prozesse zustande kommt.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten