Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 21.09.2005, 8:29 Uhr

Alles Blödsinn

Hi Rainer,

Das mit der schwarz/gelben Propaganda, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Ich habe Sonntags einen Bericht auf BBC gesehen zum Thema Deutschland-Wahl, inkl. einen Kommentar des Moderators: "It's a messy." Plus der üblichen Sprüche ausländischer Unternehmer die ihr Geld in einem reformunfähigen Land nicht investieren wollen. Politische Blockaden, Visa-Affären, Heuschreckendebatten, Neue Linke mit alten Schauergesichtern (obwohl ich Gysi lustig finde), Auflösung des Bundestags aus selbstsüchtigen Kalkül, Neuwahlen die nichts gebracht haben und einen (Alt)kanzler, der sich aufführt wie ein Idi**.
Ich denke da interessiert es niemanden ob die Briten im Durchschnitt schlechtere Zähne haben.
Das sind doch keine stabilen Verhältnisse. Nicht nur von innen, hier in Deutschland, sondern auch von außen?! Ein ausländischer Investor ist doch für innerdeutscher Wahlpropaganda nicht zu haben.
Jammern auf hohen Niveau? Ja, sicher. Aber wenn der ein oder Andere befürchtet das sich das mit dem hohen Niveau bald erledigt hat -siehe Entlassungen bei Siemens, VW usw.- muß man ihn auch nicht gleich aufs Korn nehmen.
Die Ängste sind nicht in jedem Punkt unberechtigt. Nicht jeder sorgenvoller Bürger ist ein Jammerlappen. Und btw: Nicht jeder ist Beamter.
Der ein oder Andere macht sich vielleicht schon Gedanken, bevor ihm die Zähne rausfallen.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.