Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 21.09.2005, 10:36 Uhrzurück

@schwoba: Hä?

Wieso bezieht ihr euch eigentlich alle auf Engländer?! Habe ich irgendetwas verpasst?
Und wieso bekomme ich ständig politische Einflussnahme als Nicht-Wirtschafts-Instrument aufs Brötchen geschmiert? Habe ich irgendwas darüber gesagt?
Helft mir mal auf die Sprünge.

Die WV-Argumentation bringt Schrödi auch immer gern. Fakt ist: Die Wiedervereinigung ist zu 2/3 an den wirtschaftlichen Engpässen Schuld. - Da gebe ich dir Recht. Aber an einem Drittel hätte man mit etwas politischen Grips vielleicht mitwirken können.
Ich sehe da aber (fast) garnichts, nach 7 Jahren ein mieser Wert. ALG2-Empfänger erhalten noch immer keine vernünftige Vermittlung, denn warum ist den Deutschland bei Langzeitarbeitslosen vorne dabei?!
Persönliche Erfahrung: Nie, niemals nie, habe ich über das AA einen Job bekommen. Als Schüler nicht, als Student nicht und als Erwachsene schon garnicht. Nur ist nicht ein jeder so geistig behände, sich selbstständig auf die Socken zu machen.
Fazit: Auch HartzIV ist mal wieder nur ein Schritt in die richtige Richtung, aber dann wurde doch wieder schnell schlapp gemacht.

Letztendlich möchte ich mich über rot/grün garnicht auslassen. Das hatte ich in anderen Foren schon ausreichend. Meiner Meinung ist mir jeder Andere außer Gala-Gerhard recht am Platz. Selbst wenn es Micky Maus wäre.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten