Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von \\\\meinmäuschen// am 21.07.2005, 11:15 Uhr

@fanya

hallo ich weiss nicht du wirkst irgendwie ein bisschen gereizt!
also nochmal!
ich habe einen kleinen garten bei meiner wohnung dabei (ca. 60 m²) links und rechts sind nachbarn. sollten die hasen jetzt mal über diesen zaun drüber springen kommen sie sowie so nicht aus weder aus den gärten noch kommen sie auf die strasse - unmöglich! und ich glaube nicht das meine hasen drüber springen denn alleine lass ich sie ja sowieso nicht! wenn dann bin ich immer dabei! und auf 60m² haben sie doch mehr auslauf als in einem käfig mit 120X80.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.